Magnetismus der Erde

• Dieses Thema hat 1-Antworten, 2-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 5 Monate her by knowles.
Anzeigen des 1-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
      Juanjo
      Teilnehmer:in

Guten Morgen:

Das Anmeldeformular ist aus diesem Grund sehr interessiert und tiefgründig an verschiedenen Themen interessiert, die mit der Formation und Funktion der Tierra zusammenhängen.

Der Magnetismus der Erde ist einer der Aspekte, die mich mehr interessieren, weil ich Unwissenheit habe, kein Soja-Geologe, der in den veröffentlichten Werken (Dokumenten) beobachtet wird, die nicht korrekt interpretiert werden können, ohne dass der Ursprung oder die Umstände, die den Magnetismus der Erde beeinflussen, korrekt sind, zum Beispiel:

– Nein, er hat eine hinreichende Erklärung erhalten, die deutlich macht, dass die Lokalisierung die magnetischen Polopolen verändert oder verändert hat, und zwar in der Polarität des magnetischen Feldes der Erde. Es ist möglich, dass Sie nachdenklich sind und dass der Kern des Tierkreises sich von dem Rest der Kappen unterscheidet, aber alles, was Sie brauchen, und dieser Unterschied kann die Orientierung so verändern, wie Sie es im Gegenteil tun würden Verschiedene Etappen der Erde.

– Die Darstellung, die in den unterstützenden wissenschaftlichen Dokumenten der Linien des magnetischen Feldes der Erde liegt, wurde aufgrund der Rotation des Bodens durch die äußere Rotation des Bodens deformiert, und es gibt keine Rechtfertigung dafür, dass die Linien des magnetischen Feldes und des Magnetismus sich ändern könnten Als erstes musste ich eine solide Barrera einschalten, die die Magnetwirkung verminderte, aber nun durch die Konzentration auf die Zeit, in der sich noch keine im Raum befanden.

Es gibt noch viele weitere Aspekte, die mich interessieren, bevor ich Kommentare zu diesen beiden Referenten über den Erdmagnetismus rezitiere. Espero hat alles getan, was gut ist, und das ist es, was ich ihm sage.

Grüße

Juanjo Fernández

knowles
      Teilnehmer:in

groß

Anzeigen des 1-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.